Alexa Chung wechselt bis zu drei Mal am Tag ihre Kleidung

London (dts Nachrichtenagentur) – Model und It-Girl Alexa Chung wechselt ihre Outfits bis zu drei Mal am Tag. „Ich wechsle meine Sachen die ganze Zeit“, verriet die 29-Jährige der „Times“. Dabei verlege sie jedoch häufig ihre Schuhe oder Kleidungsstücke.

„Ich bin immer hartnäckig und denke, dass sie nie wieder auftauchen oder gestohlen wurden, auch wenn es klar ist, dass sie sich wieder auffinden. Denn die Chance, dass man Schuhe mitten auf der Straße verliert ist sehr gering“, so die Britin. Alexa Chung wird aufgrund ihres individuellen Modestils und ihrer Medienpräsenz als neues It-Girl der Fashion-Industrie gesehen. So gilt sie als Muse von Karl Lagerfeld und wird als neue Kate Moss gehandelt.

Alexa Chung, LGEPR, Lizenz: dts-news.de/cc-by
Foto: Alexa Chung, LGEPR, Lizenz: dts-news.de/cc-by

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.