Bachelor Paul Janke und Anja wieder ein Liebespaar?

Er faszinierte Millionen Menschen vor den TV-Bildschirmen mit seiner liebevollen und charmanten Art. Er ließ die Herzen bei den Frauen höher schlagen. Millionen Zuschauer sahen zu, wie sich der RTL-Bachelor Paul Janke in Anja Polzer verliebte. Nach der Sendung drohte das Liebes-Aus für die beiden. Und tatsächlich wurde kurz vor der letzten Sendung bereits in den Medien berichtet, dass Paul Janke sich und Anja Polzer dafür entschieden haben, ihre Beziehung zu beenden (LooMee TV berichtete).

Jetzt jedoch überrascht uns Paul und seine Anja mit einer glücklichen Nachricht. Angeblich, so berichtet das Promi-Magazin „Closer“, soll Paul Janke wieder flirten mit Anja und offenbar steuern beide wieder auf eine gemeinsame Beziehung zu. In „Closer“ sagte Bachelor Paul Janke: „Wir gehen zusammen essen, und ihre Eltern kommen auch mit. Da freue ich mich schon drauf“. Eine Beziehung mit Anja könnte er sich gut vorstellen und schließt ein Comeback nicht aus.

Dennoch betonte der Ex-Bachelor, das die Liebes-Beziehung nicht ganz einfach sei: „Wir verstehen uns super. Ich glaube aber, dass jeder zu viel mit sich selbst beschäftigt ist. Außerdem, zwischen uns liegen 700 Kilometer, und das ist schon ziemlich viel“. Drücken wir den beiden TV-Turtel-Tauben ganz fest die Daumen, das es beim zweiten Anlauf klappt.

Paul Janke Foto: (c) RTL / Charlie Sperring

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.