Baptiste Giabiconi: Umzug für die Liebe?

Wir hatten ja schon über den angeblichen Flirt zwischen Katy Perry und Baptiste Giabiconi bei der Pariser Fashion Week berichtet. Nun scheint sich daraus tatsächlich etwas mehr zu entwickeln. Es ist zwar irgendwie nicht ihr typisches Beuteraster, aber vielleicht will es Katy Perry ja jetzt einmal mit einer anderen Sorte Mann versuchen. Zumindest will das männliche Topmodel und gleichzeitig die Muse von Karl Lagerfeld jetzt einen Wohnsitz in Kalifornien beziehen. Neueste Gerüchte besagen zwar, dass er dies in erster Linie tun will um seine Leidenschaft, die Musik weiter voran zu bringen, aber er wäre ja auch näher an Katy, oder?

Natürlich kann sich Katy Perry sicherlich vor Angeboten retten, aber ein Auge auf Baptiste Giabiconi zu werfen, dass haben wahrscheinlich auch schon viele Frauen vor ihr getan!

Gegenüber dem „OK! Magazin“ sagte ein Freund des Models: „Er ist sehr auf seine Musik in Frankreich konzentriert, muss als Model aber auch oft reisen“, sagt der vermeintliche Insider. „Es ist neu und sie probieren es aus. Sie verbringen eine Menge Zeit zusammen“, verrät der Freund weiter. Irgendwie würde man ihr mal wieder eine glückliche Zeit gönnen, aber ob das Model der Richtige sein wird? Wir werden es sehen!

Baptiste Giabiconi - NRJ Music Awards 2012 - Arrivals - Palais des Festivals et des Congres Foto: (c) Pixplanete / PR Photos