Berlin Tag und Nacht: Haben Linda und Marcel eine Chance?

In der beliebten berliner WG geht es mal wieder drunter und drüber. Liebe und Eifersucht liegen ganz nahe beieinander. Marcel hat Gefühle für die hübsche Linda. Auch Linda fühlt etwas für den Künstler. Eigentlich ist das doch eine sehr gute Basis für eine neue und glückliche Beziehung. Nach all dem Trouble mit Exfreundin Ceylan lässt sich Marcel endlich wieder auf eine Frau ein. Doch haben die Beiden wirklich eine Chance? Schließlich ist Marcel mit Linda’s ehemaligen Liebschaften Alina und Joe befreundet und natürlich ist da auch noch Meike, Marcel’s alte Liebe und jetzt seine beste Freundin. Immer wieder knistert es heftig zwischen den Beiden.

Für wen schlägt Marcel’s Herz wirklich? Versteckt er sich in der Beziehung mit Linda, weil er Angst vor seinen Gefühlen für Meike hat oder ist es letztendlich doch Linda die das Rennen um das Herz des Künstlers macht? Ich weiß es nicht, aber klar ist, dass noch nichts entschieden ist. Wie immer bleibt es spannend bei Berlin Tag und Nacht.

http:///2012/03/leonardo-dicaprio-sucht-noch-immer-nach-der-grosen-liebe/ Foto: (c) RTL II