Das Frühlingsfest der Überraschungen: Florian Silbereisen feiert ersten Plattenvertrag

Florian Silbereisen feiert heute sein 20-jähriges Jubiläum, denn es ist genau 20 Jahre her, dass er das erste Mal vor die Kamera trat. Doch heute überrascht nicht wie gewohnt Florian Silbereisen seine Gäste, sondern Kollegen und Freunde werden ihm heute beim „Frühlingsfest der Überraschungen“ gratulieren. Damals unterschrieb er auch seinen ersten Plattenvertrag und präsentierte sein erstes Album.

Das Nachwuchstalent kletterte die Karriereleiter seitdem steil nach oben und wir kennen ihn als erfolgreichen Showmaster, der auch riskante Stunts oder einfallsreiche Showeinlagen nicht scheut, er bringt Schwung hinein in die Unterhaltungsshow, dafür lieben ihn die Zuschauer und seine Fans. Florian Silbereisen hat viele Talente, so spielte er beispielsweise als Hauptdarsteller im Musical „Elisabeth“ und die Hauptrolle im Fernsehfilm „König der Herzen“. Als Gratulanten in der Show werden unter anderen Erol Sander, Ex-Flippers Sänger Olaf, Fürstin Gloria von Thurn und Taxis, Nino de Angelo, Sängerin Nicole, Mickie Krause und Roger Whittaker zu sehen sein.

Florian Silbereisen Foto: (c) MDR / Andreas Lander

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.