David Beckham schenkt Sohn Geburtstagsständchen von Sänger Usher

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) – Der Fußballer David Beckham hat seinen Sohn Brooklyn zum 13. Geburtstag von Sänger US-Sänger Usher überraschen lassen. Der älteste Sohn von Beckham ist ein großer Fan des Popstars und war vom Geburtstagsständchen am Telefon hin und weg, berichtet die britische Zeitung „Daily Mail“. „Als er sein neues Arsenal-Trikot auspackte, kam David in den Raum und sagte, jemand wolle Brooklyn am Telefon gratulieren“, erzählten Bekannte der Familie dem Blatt.

Beim telefonischen Ständchen soll der Teenager knallrot geworden sein. „Er sagte seinem Vater, dass dies das beste Geburtstagsgeschenk der Welt gewesen sei“, hieß es weiter. David Beckham ist seit Juli 1999 mit Ehefrau Victoria verheiratet und hat vier Kinder.

David Beckham, Paul Blank, Lizenz: dts-news.de/cc-by
Foto: David Beckham, Paul Blank, Lizenz: dts-news.de/cc-by

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.