„Der Bachelor“ Paul Janke: Vom Fernsehstar zum Rosen-Verkäufer?

Wenn man einmal im Showbiz drin ist, muss man seine Karriere dort aufrecht erhalten sonst fliegt man schnell wieder raus. Davon könnten so manche Ex-Promis ein Lied singen! Paul Janke war doch eigentlich so berühmt und zog Millionen Zuschauer vor die TV-Bildschirme. Eine Zeitung berichtet nun auf ihrer Internetseite, das der 30-Jährige jetzt als Rosenverkäufer unterwegs sein soll. Am kommenden Samstag kommt der Ex-Bachelor Paul Janke in die Großraumdisco „PM“! Bei der Veranstaltung unter dem Namen „Ladies Night XXL“ in Untermeitingen, ein Dorf, was eigentlich keiner kennt wird er auftreten. Das Dorf liegt übrigens im Kreis Augsburg und hat nur 6500 Einwohner.

Auf der Internetseite der Discothek ist zu lesen, dass er dort an jede Frau Rosen verteilt, natürlich nur an Frauen, die es auch möchten. So steht es auf der Internetseite: „Heute werden Frauenträume wahr! Starring: DER BACHELOR (RTL) Nun müßt ihr nicht mehr vor dem Fernseher schmachten, denn der Bachelor kommt heute (gemeint ist Samstag) live ins PM! …und vielleicht hat er ja die ein‚ oder andere Rose für euch übrig :-)“.

Jede Frau bezahlt 5 Euro und bekommt direkt persönlich eine Rose von dem Ex-Bachelor Paul Janke in die Hand gedrückt zusammen mit einem Gläschen Sekt. Neben dem Auftritt des Bachelors können die Gäste Thai-Massagen und Showstrips verfolgen.