Der große deutsche IQ-Test 2012 by RTL II mit Annemarie Eilfeld und Raúl Richter

„Der große deutsche IQ-Test 2012 by RTL II“ geht heute Abend auf Sendung und dort treten fünf Prominente und auch das Publikum gegen die kniffligen Fragen von Sonja Zietlow und Micky Beisenherz an um herauszufinden, wer den größten IQ hat. Zu den Fragen zählen das logische und räumliche Denken, Kopfrechnen und die Gedächtnisleistung, anhand der Ergebnisse dieser Fragen ermittelt man den Intelligenzquotienten. Sonja Zietlow und Micky Beisenherz bekommen in der Show Unterstützung von dem Diplompsychologen und IQ-Testentwickler Dr. Wolfgang Reichel.

Die Prominenten sind die Moderatorin Vera Int-Veen, Schauspieler Raúl Richter, Sängerin Annemarie Eilfeld, Comedian Ingo Appelt und Ex-„Big Brother“-Kandidatin und Model Annina Ucatis, die bei den Fragen gut abschneiden möchten. Natürlich können die Zuschauer am Fernseher bei „Der große deutsche IQ-Test 2012 by RTL II“ auch mit machen, um ihren IQ zu ermitteln. Jeder möchte clever und schlau sein und wir können gespannt sein, wer wohl den höchsten IQ-Wert erreichen wird.

Sendetermin von „Der große deutsche IQ-Test 2012 by RTL II“

Diese Folge strahlt RTL II am Montag, den 19.03.2012 um 21:15 Uhr aus.

Vera Int-Veen, Raul Richter, Annina Ucatis und Ingo Appelt (v.li.n.re.)

Foto: (c) RTL II