Die 25 größten DSDS-Überraschungen: Wiedersehen mit Annemarie Eilfeld und Daniel Küblböck

Moderatorin Sonja Zietlow präsentiert „Die 25 größten DSDS-Überraschungen“ und wir dürfen uns auf ein paar interessante Überraschungen freuen. Zehn Jahre ist es her, als die erste Staffel von DSDS ausgestrahlt wurde und damals wie heute fesselt sie immer noch die Zuschauer. Sonja Zietlow gewährt uns einen Einblick, was aus den damaligen Teilnehmern geworden ist. Jeder erinnert sich wohl noch an Daniel Küblböck aus der ersten Staffel, den man entweder mochte oder aber nicht. Er ist heute ein erfolgreicher Geschäftsmann.

Manche Kandidatinnen schafften den Durchbruch als Partysängerin, beispielsweise Anna- Maria Zimmermann aus der sechsten Staffel. Sie feierte nach einem schweren Hubschrauberunglück ein Comeback. Kultstatus erreichte in derselben Staffel auch Vanessa Neigert, die den deutschen Schlager aufleben ließ. Schaut man auf Pietro Lombardi, so war sein Sieg eher eine Überraschung, denn mit einigen Texthängern hätte man ihm diesen Erfolg zuerst nicht zugetraut. Eine andere Teilnehmerin, nämlich Annemarie Eilfeld, zeigte viel Haut, um im Gespräch zu bleiben. So führt der „Titan “Dieter Bohlen nun auch in der neunten DSDS-Staffel mit seinem guten Freund Bruce Darnell, der zuvor in der Jury von „Das Supertalent“ mit von der Partie war, als Juror die Erfolgsserie von DSDS weiter.

Sendetermin von „Die 25 größten DSDS-Überraschungen“

RTL strahlt „Die 25 größten DSDS-Überraschungen“ am Mittwoch, den 07.03.2012 um 20:15 Uhr aus.

Annemarie Eilfeld auf der Bühne Foto: (c) RTL / Stefan Gregorowius

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.