Die Kochprofis: Das „Smoky Doky“ in Remagen

Der studierte Betriebswirt Oliver (35) hat eine gute Geschäftsidee, er will mit dem einzigartigen „Smoker“, einem amerikanischen Räucherofen für Fleisch, seine Gäste in seinem „Smoky Doky“ bewirten. Doch das ist bis jetzt eigentlich nur Theorie, denn Chef Oli weiß noch nicht einmal, ob er seinen Laden vor fünf, sechs oder schon vor sieben Wochen eröffnet hat. Seine Angestellten Franka und Nina können nur tatenlos zuschauen.

Oli hat in fünfmonatiger Kleinarbeit eine Garage mit viel Kreativität in ein Lokal umgebaut, doch auf Werbung zur Eröffnung hat er verzichtet. Warum eigentlich, denn er möchte doch Gäste anlocken? Er würde eigentlich gerne drei Sorten Fleisch, Kartoffeln und verschiedene Dips anbieten, doch realisiert hat er davon noch nichts. Verirrt sich doch einmal ein Gast zu Oliver, der etwas bestellen möchte, so ist dieses Gericht „gerade aus“. Ideen für Gerichte mit seinem „Smoker“ hätte er viele, nur an der Umsetzung hapert es. Die Kochprofis Andi Schweiger, Mike Süsser und Frank Oehler müssen also ihre Köpfe rauchen lassen, damit Selfmade – Gastronom Oliver endlich zum Einsatz mit seinem „Smoker“ kommt und das Chaos in Ordnung gebracht wird.

Heute um 20.15 Uhr bei RTL II!

Andi Schweiger, Mike Süsser und Frank Oehler
Foto: (c) RTL II

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.