Die ultimative Chart Show mit Harald Glööckler, Jörn Schlönvoigt und Birgit Schrowange!

Die ultimative Chart Show – Die erfolgreichsten singenden Schauspieler aller Zeiten! präsentiert von Oliver Geissen hat heute jede Menge Prominenz zu bieten. So wird er unter anderem mit seinen Talkgästen die Frage klären, welche Schauspieler auch ins Musikgeschäft eingestiegen sind. Manche davon, wie beispielsweise John Travolta, Nicole Kidman, Pierre Brice oder auch Jeanette Biedermann singen immer noch mit Erfolg, bei anderen Kollegen waren es nur ein oder ein Paar Hits.

Oliver Geissen geht mit seinen Gästen der Frage auf den Grund, welche Schauspieler von Plattenfirmen gelockt wurden, mit der Aussicht auf jede Menge Plattenverkäufe aufgrund des Bekannt- und Beliebtheitsgrads der Schauspieler. Heike Makatsch startete ihren Charthit „Stand by your man“ mit ihrem Leinwanddebüt in der Komödie „Männerpension“, welche Schauspieler haben wohl aus reinem Interesse an der Musik mit dem Singen begonnen? Harald Glööckler, Moderatorin und Sängerin Marta Jandová und Moderatorin Birgit Schrowange werden gemeinsam mit Olli Geissen nach Antworten suchen. Als Showacts werden unter anderem „La Boum“ Star Pierre Cosso, Jörn Schlönvoigt und Gitte auftreten.

Sendetermin Die ultimative Chart Show

RTL strahlt “Die ultimative Chart Show” am Freitag, den 23.03.2012 um 21:15 Uhr aus.

Die ultimative Chart Show mit Harald Glööckler, Jörn Schlönvoigt und Birgit Schrowange! - TV News Foto: (c) RTL / Frank Hempel

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.