DSDS 2012: Daniele Negroni hat den besten Auftritt des Abends!

Er hatte in der letzten Woche den Auftritt an dem man sich am liebsten zurück erinnert. Daniele Negroni kann sich aber jetzt gar nicht mehr über sein „Oh Johnny“ freuen, denn die Last um den Streit mit Kristof Hering scheint immer noch nicht von seinen Schultern genommen worden sein. Daniele Negroni hat nicht gut genug auf seine Handynummer aufgepasst und jetzt haben alle seine Fans seine Nummer. Er legt großen Wert darauf, dass er Single ist und dass er sich auch in einen Fan verlieben könnte. Was auch immer man von dem Jungen denkt, er legt einfach die besten Auftritte hin.

Daniele Negroni (16), der Schüler aus Regensburg singt heute „Ab In Den Süden“ von Buddy vs. DJ The Wave. Und schon wieder scheint er seine Konkurrenten einfach an die Wand zu feiern. Er ist ein kleiner Kerl mit Charakter und Herz. Ich glaube ihm, dass es ihm echt verdammt Leid tut was da alles gelaufen ist und bestätige ihm gerne den besten Auftritt des heutigen Abends. Gesanglich war er gut und auch von der Show einfach nur Spitze! Nicht ganz so gut wie „Oh Johnny“ aber immer noch verdammt geil! Der Junge kann es einfach!

Gefühle, Emotionen, tolle Stimme und auch noch ne fette Party!

DSDS 2012: Daniele Negroni hat den besten Auftritt des Abends! - TV News
Foto: (c) RTL

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.