DSDS 2012: Daniele Negroni – Mit Handynummer zum echten Rockstar?

Auch wenn man mich für den Vergleich ein wenig kritisieren kann, so machte mir Daniele Negroni ein wenig den Eindruck eines Robbie Williams. Wie ich zu diesem Vergleich komme? Natürlich nicht über den Körperbau, denn Daniele Negroni ist dann doch ein wenig anders gebaut als Robbie Williams. Doch sie haben schon ein paar Gemeinsamkeiten! In der heutigen Mottoshow haben wir erfahren, dass sich die Handynummer von Daniele Negroni quasi unkontrolliert im Umlauf befindet. Seine Fans können ihn also anrufen und wenn sie dies tun, dann trifft er sich auch gerne mit ihnen. Ob schon was mit einem Fan gelaufen sei? Natürlich „noch nicht“!

Daniele Negroni hat die Stimme eines Rockstars und wahrscheinlich auch das Herz eines Rockstars, denn auch Robbie Williams hat gebeichtet, dass er den einen oder anderen weiblichen Fan auch mal in seinem Bett hatte. Daniele sagt natürlich vor den DSDS Kameras, dass er sich eine Beziehung zu einem Fan vorstellen kann … ein Schelm wer Böses dabei denkt.

War es evtl. sogar Absicht, dass der Single Daniele Negroni seine Handynummer quasi verloren hat? Ich gebe gerne zu, dass der Vergleich mit Robbie nicht ganz stimmig ist, aber an den frühen Robbie musste ich dennoch denken!

DSDS 2012: Daniele Negroni - Mit Handynummer zum echten Rockstar? - TV News
Foto: (c) RTL / Stefan Gregorowius

Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.