DSDS 2012: Die Entscheidung! Hamed Anousheh muss heute gehen!

Dieter Bohlen muss sich in der heutigen Mottoshow von DSDS 2012 ganz schön rechtfertigen. Bei dem Auftritt von Joey Heindle hatte Dieter Bohlen seinen Stuhl in der Jury verlassen. Er ging aus dem Studio weil er Joey angeblich nicht verletzten wollte. Joey Heindle selber war nach dem darauffolgenden Werbeblock auch nicht mehr auf der Couch der Kandidaten zu sehen, denn diese Form der Kritik hat ihn persönlich schwer getroffen. Dieter Bohlen hat heute Abend bewiesen, dass er offenbar nicht in der Lage ist die Kandidaten auch mal konstruktiv zu Beurteilen. Schon ein wenig kindisch dieses Verhalten.

Bruce Darnell war ein Fan von Vanessa Krasniqi, nicht nur bei DSDS stand er immer hinter ihr, auch bei „Das Supertalent“ war er schwer begeistert von ihrem Talent. Es war schön, dass sie immer noch Thema ist und von der Jury heute wieder in den Himmel gelobt wurde. Hoffentlich bekommt sie auch hinter den Kulissen Unterstützung von den Juroren bei der Planung einer eigenen Karriere.

Aber welcher der Kandidaten wird heute die Show verlassen müssen? Für wen ist der Traum von „Deutschland sucht den Superstar“ am heutigen Abend ausgeträumt. Wahrscheinlich würden viele Dieter Bohlen heute aus der Show wählen, aber ist es nicht auch die Skandallastigkeit der Show die diese so spannend macht?

Im Beliebtheitswettbewerb DSDS mit leicht musikalischen Tendenzen hat heute, rein von der Leistung und der Steigerung in meinen Augen klar Daniele Negroni gewonnen, doch wen wählen die Zuschauer in die nächste Show?

Kristof Hering durfte sich heute als erster Kandidat über den Einzug in die kommende Mottoshow freuen. Mal sehen ob er wieder sein Glück mit Schlager versucht oder ob er den Rat von Bruce annimmt wieder einmal Pop zu singen. Danach konnte Joey Heindle zeigen, dass die Kritik von Dieter einfach keinen Einfluss auf seine Beliebtheit haben kann. Zwei Überraschungen also gleich zu Beginn! Aber wer soll jetzt noch rausfliegen? Das letzte Mädel der Runde? Nein, Fabienne Rothe hat es auch geschafft, was ein Glück für die männlichen Fans der Show. Auch wenn ich jetzt anfange mir Sorgen zu machen, Daniele Negroni und Kristof Hering freuten sich gemeinsam über den Erfolg von Daniele, auch er ist weiter!

Luca Hänni darf auch bleiben. Zittern müssen jetzt Hamed Anousheh und Jesse Ritch! Nicht geschafft hat es leider Hamed Anousheh!

DSDS 2012: Die Entscheidung! Hamed Anousheh muss heute gehen! - TV
Foto: (c) RTL

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.