DSDS 2012: Die Entscheidung! Vanessa Krasniqi muss die Show verlassen!

Es war die dritte Mottoshow bei DSDS 2012 und wir müssen uns leider wieder von einem der Kandidaten verabschieden. Die Entscheidung bei „Deutschland sucht den Superstar“ steht mal wieder an. Eigentlich haben sie für die Ohren der Jury alle einen guten Job gemacht, bis auf Joey Heindle, der wurde von Dieter Bohlen komplett zerrissen. Bruce Darnell lobte zwar seine Gefühle, aber sein Gesang war dann wohl doch zu unterirdisch! Einen ganz besonders schönen Moment durften wir miterleben als Hamed Anousheh seine Mutter begrüßen durfte, die hatte er immerhin 10 Jahre lang nicht mehr gesehen. Die Entscheidung bei DSDS wartet aber nun auf ihn!

Den kleinen Streit zwischen Kristof Hering und Daniele Negroni würden wir sicher alle schnell wieder vergessen. Daniele ist enttäuscht, dass dieser Streit so sehr in die Öffentlichkeit getragen wurde. Der Freund von Kristof Hering kann Daniele verstehen und ist sich sicher, dass Daniele es wahrscheinlich gar nicht so gemeint hat.

Ganz schön viel Feuer im Kessel soll man meinen und wenn man sich Joey Heindle hinter den Kulissen angesehen hat, dann ist einem klar, dass die Kritik von Dieter Bohlen ganz extrem an seinem Ego gekratzt hat. Der schlimmste Moment des Abends steht den Kandidaten allerdings noch bevor, denn die Entscheidung wird das Publikum fällen, deshalb glaubt Natalie Horler Joey müsse nicht gehen auch wenn er musikalisch am schlechtesten war. Dieter Bohlen schließt sich dem an. Marco Schreyl schlägt eine Bresche für Joey Heindle, denn ihm hat der Auftritt auch gefallen.

Jetzt wird es allerdings dann doch noch ernster, auch wenn ich jetzt schon das Gefühl habe, dass es derzeit kaum einem Kandidaten Spaß macht in dieser Show dabei zu sein. Die Streitigkeiten hinter den Kulissen scheinen ernster zu sein als sonst und die Kluft zwischen den guten Sängern und den schlechten scheint auch immer größer zu werden. Kristof Hering betont noch einmal, dass er sich mit Daniele wieder vertragen will und Daniele stimmt dem mit seinem Applaus zu, auch wenn Marco Schreyl gerne noch ein wenig auf diesem Konflikt herumreitet.

Als erster Kandidatin erfährt Fabienne Rothe, dass sie auch in der kommenden Woche wieder dabei sein darf. Jesse Ritch darf sich ebenfalls freuen und er tut es auch! Natürlich springt er direkt seiner Freundin in die Arme, was eine Freude! Natürlich haben es auch Luca Hänni und Hamed Anousheh geschafft! Bisher also keine echte Überraschung. Als nächster Kandidat freut sich dann Daniele Negroni der mit seinem heutigen Auftritt ein wenig DSDS-Geschichte schreiben konnte, grandios was er abgeliefert hat. Joey Heindle kann sich auf seine Fans verlassen, trotz harter Kritik des Pop-Titanen wieder in der nächsten Mottoshow! Vanessa Krasniqi und Kristof Hering zittern nun … und Vanessa Krasniqi muss gehen.

DSDS 2012: Die Entscheidung! Vanessa Krasniqi muss die Show verlassen! - TV
Foto: (c) RTL

DSDS 2012: Die Entscheidung! Vanessa Krasniqi muss die Show verlassen! - TV

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.