DSDS 2012: Die Songs der dritten Mottoshow „Herzenssongs für dich“

Heute geht es bei DSDS in die bereits dritte Mottoshow der aktuellen Staffel. Die Kandidaten haben wieder viel geübt um uns heute ab 20.15 Uhr live bei RTL gut zu unterhalten. Es sind noch acht Kandidaten im Rennen die immer mehr zu spüren bekommen wie dünn die Luft wird. Sogar Luca Hänni musste sich da in dieser Woche einmal Luft verschaffen (LooMee berichtete). Natürlich sind es heute wieder die Zuschauer und Fans der Kandidaten die entscheiden wer es in die nächste Runde schafft. Der Kandidat mit den wenigsten Zuschauerstimmen wird wie immer die Show verlassen.

Aber welcher Kandidat hat mit seinem Song die meisten Chancen heute bei DSDS das Rennen zu machen? Daniele Negroni (16), Schüler aus Regensburg, singt heute „Oh Jonny“ von Jan Delay! Ein sehr eingängiger Song den er wahrscheinlich ganz gut auf die Bühne bringen wird. Irgendwie passt der Track auch zu ihm. Für „Mercy“ von Duffy hat sich ja bekanntlich Fabienne Rothe entschieden. Der Song ist alt genug nicht zwingend mit dem Original verglichen zu werden aber auch jung genug noch allen Zuschauern im Ohr zu sein, eine verdammt gute Wahl.

Hamed Anousheh (25), Musiker aus Köln, singt „Moves Like Jagger“ von Maroon 5 und überrascht mich ein wenig mit dieser Songauswahl. Ich hoffe er tanzt auch bei dem Track und kommt nicht zu schnell außer Atem. Gesanglich mach ich mir da gar keine Sorgen! Auch um Jesse Ritch (20), Krankenpfleger aus Schönbühl-Urtenen (Schweiz) mit „Just The Way You Are“ von Bruno Mars werden wir kein graues Haar bekommen. Von Jesse würd ich mir allerdings mal wieder etwas Lebhafteres wünschen.

Joey Heindle (18) hat sicherlich einen ganz mutigen Schritt in der heutigen Show von „Deutschland sucht den Superstar“ vor. Er singt „Der Weg“ von Herbert Grönemeyer und lebt damit wahrscheinlich gefährlich. Herbert darf und kann man eigentlich nicht nachmachen. Seine einzige Chance, eine ganz eigene Version, mal sehen was wir zu hören bekommen. Kristof Hering (23), Student aus Hamburg geht mit „So Bist Du“ von Peter Maffay da ein eher kleines Risiko ein, oder auch gar keines!

Genau wie Luca Hänni (17)! Der Maurerazubi und DSDS-Kandidat aus Uetendorf /Schweiz singt heute „Use Somebody“ von Kings Of Leon in einer Pianoversion von Laura Jansen und wird das traumhaft schön machen, doch auch hier sei gesagt, langsam muss er mal etwas ganz anderes bringen, oder? Die einzige gesangliche Hürde die vielleicht nicht zu nehmen ist hat Vanessa Krasniqi (17) mit „Bleeding Love“ von Leona Lewis vor der Brust!

DSDS 2012: Die Songs der dritten Mottoshow "Herzenssongs für dich" - TV
Foto: (c) RTL / Stefan Gregorowius

Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de

DSDS 2012: Die Songs der dritten Mottoshow "Herzenssongs für dich" - TV

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.