DSDS 2012: Fabienne Rothe muss durchhalten!

Sollte sie heute die große DSDS Bühne zum letzten Mal betreten? Das Aussieben der weiblichen Kandidaten bei „Deutschland sucht den Superstar“ geht in der aktuellen Staffel tatsächlich deutlich schneller als sonst! Fabienne Rothe ist nunmehr die letzte weibliche Kandidaten die sich vor die Jury und das Publikum im Saal und vor den Fernsehern stellt. Wie lange wird sie noch durchhalten? Wann hat sie nicht mehr genug Fans um sich gegen die Übermacht der Jungs aufzubäumen? Wie langweilig ist DSDS ohne Frauen auf der Bühne?

All diese4 Fragen haben uns in der letzten Woche immer wieder beschäftigt, denn mit Vanessa Krasniqi musste eine echt gute Sängerin den DSDS-Zirkus viel zu früh verlassen. Die Macher bleiben bei allen guten Vorschlägen stur: „Eine Frauenquote oder Änderung des Votingverfahrens ist nicht geplant, bei den „DSDS“-Liveshows wird weiterhin der Zuschauer darüber entscheiden, wer weiterkommt und wer am Ende gewinnt“, sagte eine RTL-Sprecherin.

Heute wird die 16 jährige Schülerin Fabienne Rothe versuchen sich mit „36 Grad“ von 2raumwohnung in die nächste Mottoshow zu singen. Kein einfacher Song für das Publikum, denn sie kann sich wahrscheinlich gesanglich gar nicht so weit präsentieren wie sie gerne würde. Eine nicht ganz gute Wahl für eine Sängerin die solch eine große Aufgabe vor der Brust hat!

DSDS 2012: Fabienne Rothe muss durchhalten! - TV News
Foto: (c) RTL / Stefan Gregorowius

Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.