DSDS 2012: Heftiger Streit mit Luca Hänni? Hamed Anousheh packt aus!

In der diesjährigen DSDS-Staffel brodelt es in der Superstar-Villa ganz gewaltig. Kurz vor der Sendung gab es einen mächtigen Zoff zwischen Kandidat Kristof Hering und Daniele Negroni, dass haben ja nun wirklich alle mitbekommen, aber es gab noch einen heftigen Streit: Und zwar zwischen Luca Hänni und Mitkandidat Hamed Anousheh. Eigentlich dachte man, dass sich die zehn DSDS-Kandidaten doch ganz gut verstehen würden – aus der Traum. Gegenüber „Promiflash“ hat DSDS-Kandidat Hamed nun ausgepackt und über den Streit in der DSDS-Villa erzählt.

Hamed Anousheh sagte: „Das kam ein bisschen schlimmer rüber, als es ist. Luca hat echt einen Kack-Tag gehabt, er war einfach nur genervt. Egal was man gesagt hätte, er hätte so reagiert. Ich bin halt so ein Spaßvogel, genauso wie ich es nicht schlimm finde, wenn sich Leute über mich lustig machen, bin ich halt jemand, der einfach gerne neckt. Bei Luca war das irgendwie im falschen Moment. Er hat es einfach nicht so als Spaß empfunden und hat dann ein paar Wörter gesagt, die auch nicht ok waren, aber er hat sich direkt bei mir entschuldigt danach und damit hat es sich dann auch erledigt“.

Zwischen Luca und Hamed ist wohl die Welt wieder in Ordnung. Aber was ist mit Kristof und Daniele. In der Live-Show „DSDS“ am Samstag verriet Kristof, das er von Daniele beleidigt wurde. Hamed Anousheh sagte zu diesem Streitfall: „Daniele ist ein Mensch, der sehr gefühlsbetont ist. Wenn er fröhlich ist, ist er extrem fröhlich und wenn er traurig ist, dann ist er auch extrem traurig und wenn er wütend ist, dann ist er wütend. Ich hab mit Daniele auch schon ein- oder zweimal diskutiert, aber das ist dann auch ganz schnell wieder gut und ich bin mir sicher, dass ist bei denen auch so. Ich bin mir sicher, dass die sich morgen auch nochmal aussprechen werden“.

Na, dann hoffen wir doch mal, das bald alles wieder glänzt in der DSDS-Superstar-Villa und freuen uns auf weitere Sendungen.

DSDS 2012: Heftiger Streit mit Luca Hänni? Hamed Anousheh packt aus! - TV
Foto: (c) RTL / Stefan Gregorowius

Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.