DSDS 2012: Heiße Liebe in der Superstar-Villa?

Die einen streiten sich in der DSDS-Villa, die anderen lieben sich. Als hätten wir es doch schon lange geahnt, das dort heimlich etwas zwischen Kandidat Hamed Anousheh und Fabienne Rothe läuft. Und prompt kam gestern Mittag von einem DSDS-Villa-Mitbewohner die Bestätigung, das beide miteinander turteln würden. DSDS Joey Heindle verriet jetzt, was zwischen Hamed und Fabienne wirklich läuft. Es wurde schon oftmals darüber spekuliert aber Hamed dementierte sogar eine Liebesbeziehung. Von wegen keine Liebe!

In diesen Tagen wachsen Kristof Hering und Joey Heindle immer mehr zusammen und so plauderten die beiden, bei einem Rundgang durch die DSDS-Villa, einiges über die angebliche Liebesbeziehung von Hamed und Fabienne aus. Das an den meisten Gerüchten etwas dran ist, glaubt Kristof und sagte: „Meistens ist an den Gerüchten ja immer was dran“. In einem kurzen Interview mit „RTL“ schießt Joey hinterher und bestätigt die Gerüchte: „Also die waren beide im Bett gelegen. Auf jeden Fall waren sie nur im Bett und es ist nichts passiert“. Joey und Kristof machten sogar vor, wie Hamed und Fabienne eng aneinander gelegen haben. Kristof sagte sogar, das Hamed seinen Arm um Fabienne gelegt haben soll.

Was nun dran ist, an den Aussagen von Kristof und Joey bleibt abzuwarten.

DSDS 2012: Heiße Liebe in der Superstar-Villa? - TV News
Foto: (c) RTL / Stefan Gregorowius

Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.