DSDS 2012: Jesse Ritch mit „Just The Way You Are“ von Bruno Mars

Jesse Ritch hat in der letzten Woche eine echte Party auf der Bühne abgeliefert. Natürlich ist auch Jesse bei DSDS nie sicher ob er in die nächste Runde kommt oder auch nicht. „Deutschland sucht den Superstar“ ist da einfach gnadenlos! Sein Auftritt war grandios, aber finden die Zuschauer an den Fernsehgeräten das auch? Oder ist das Studio, das Livepublikum mit seiner Meinung alleine? Den heutigen Song singt er für seinen Freundin und den zwei Schwestern seiner Freundin.

Jesse Ritch (20), der Krankenpfleger aus Schönbühl-Urtenen (Schweiz) singt heute „Just The Way You Are“ von Bruno Mars und ist damit wieder bei seinen normalen Titeln angekommen. Er legt gesanglich wieder einmal eine Glanzleistung hin. Auch wenn man zu Anfang ein wenig merken durfte wie nervös er war, so hat er den Titel einfach grandios gesungen. Ich könnte Jesse Ritch den ganzen Abend hören. Sollte der Junge mal auf Tour gehen, dann stehe ich garantiert in der ersten Reihe!

Wie fand denn die Jury seinen Auftritt? Bruce Darnell wie ein wenig mehr Jesse Ritch auf der Bühne hören, denn das Niveau wird höher und gute Sänger gibt es bei DSDS einige. Natalie Horler ist von der Stimme so gefangen, dass sie keine Kritik finden kann. Dieter Bohlen fand den Auftritt extrem geil!

DSDS 2012: Jesse Ritch mit "Just The Way You Are" von Bruno Mars - TV News
Foto: (c) RTL

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.