DSDS 2012: Joey Heindle auf großer Fahrt!

RTL hatte nun für einen der „Goldjungen“ von „DSDS“ eine ganz besondere Überraschung! Joey Heindle, der ja schon irgendwie als zweiter schusseliger Pietro Lombardi gehandelt wird, konnte sich über einen Trip nach Köln in einer Luxus-Stretch-Limo freuen! Ganz in weiß stand das Prachtstück inklusive Chauffeur vorm Studio und Joey Heindle bekam den Mund kaum zu. Seine Mitstreiter beäugten das Gefährt natürlich eingehend und auch ein wenig neidisch aber nur Joey durfte mitfahren.

Erst zum Kölner Dom, wo er kaum aus der Limo raus, schon Autogramme geben musste. Und dann in einen tollen Klamottenladen, der extra nur für ihn geöffnet hatte! Völlig glücklich stöberte der 18jährige DSDS Kandidat zwischen den Kleiderständern umher und konnte sich kaum einkriegen. Als er sich dann notgedrungen losreißen musste, ging es zur letzten Station der Luxus-Autofahrt. In einem Spielecenter sollte er seine Autofahrer-Qualitäten unter Beweis stellen. Leider hatte Joey da keine Schnitte und schnell ging es wieder zurück in die Villa der „DSDS“-Kandidaten.

Richtig so! Wir wollen heute Abend ja auch Leistung sehen. Das Motto der heutigen Live-Show lautet „Herzenssongs“ und Joey will mit „Der Weg“ von Herbert Grönemeyer richtig abräumen. Also dann mal los!

Joey Heindle
Foto: (c) RTL / Stefan Gregorowius

Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.