DSDS 2012: Luca Hänni küsst gut!

Wenn er sich bei einer Sache in seinem Leben ziemlich sicher ist, dann das er ein ziemlich guter Küsser ist. Es gibt wahrscheinlich tausende Mädels die das gerne überprüfen würden. Na, da müsst ihr mit dem Luca Hänni schon Flaschendrehen spielen, denn mit 10 Jahren bei besagtem Spiel hat er seinen ersten Kuss erlebt. Naja, zum Glück ist DSDS ja kein Kuss-Contest sondern ein Gesangswettbewerb. Ach nein, sorry, DSDS ist ein Beliebtheitswettbewerb bei dem die Kandidaten mit musikalischen Talenten Punkte sammeln können … oder so ähnlich!

Heute will Luca Hänni mit „Fields Of Gold“ von Sting bei seinen Fans noch mehr Punkte sammeln. Da er schon vergeben ist werden den Traum vom heißen Flirt nicht mehr viele seiner Fans träumen. Wenn du weiblich bist, dann solltest du als Luca-Fan keine roten Haaren haben, denn da steht er nicht zwingend drauf .. und auf dicke steht er auch nicht! WOW, krasse Ansprüche Herr Hänni!

Naja, unterm Strich interessiert uns doch eigentlich nur ob die Macher von DSDS ihm wieder die Klamotten vom Leib reißen bevor er auf die Bühne geht.

Luca Hänni ist in der nächsten Sendung wieder dabei
Foto: (c) RTL / Stefan Gregorowius

Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.