DSDS 2012: Luca Hänni mit verdammt viel Gefühl

In der DSDS-Villa ist er der absolute Rekordhalter in Sachen Fanpost. Luca Hänni hat sich ein paar seiner Fanbriefe geschnappt und reist direkt einmal zu einem seiner Fans. Er klingelt einfach an ihrer Tür und erlebt einen total überraschten Fan. Das Mädel kann ihr Glück gar nicht fassen als Luca Hänni mit ihr in ihrer Küche sitzt. Doch ganz schnell freunden sich die beiden offenbar an und Luca singt ihr auch noch schnell einen Song. Man was ist das ein netter Junge, oder? Natürlich war der Besuch wahrscheinlich viel zu kurz, aber vergessen wird die Überraschte diesen Moment so schnell nicht.

Luca Hänni (17), der Maurerazubi aus Uetendorf /Schweiz singt heute „Fields Of Gold“ von Sting und wird sich damit gerade unter den älteren Zuschauern den einen oder anderen neuen Fan ergattern. Der Titel ist umwerfend schön und er singt ihn mit so viel Gefühl und Hingabe, dass man ihn für sein Talent einfach mögen muss. Wenn der so weitermacht, dann kann er das Ding echt noch in die Schweiz holen … haben wir schon den Superstar gefunden?

Luca Hänni
Foto: (c) RTL

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.