DSDS 2012: Luca Hänni und Jesse Ritch im Liebesglück!

Jeden Samstag kleben wir an den Bildschirmen um mit den Kandidaten von DSDS zu zittern wer es in die nächste Runde schafft. Leider interessiert das offenbar immer weniger Menschen, denn die Zuschauerzahlen sind zwar rückläufig, machen dem Sender aber noch lange keine Sorgen. Vor allem die Beteiligung der Schweiz ist ein guter Grund sich die ganze Geschichte immer wieder anzusehen. Luca Hänni und Jesse Ritch haben in Windeseile die Republik verzaubert. Zwei junge Burschen die nicht nur verdammt gut aussehen, nein, die können auch noch singen! Was nicht ganz so schön für ihre weiblichen Fans ist, das ist allerdings schon lange bekannt, sowohl Jesse Ritch als auch Luca Hänni sind bereits vergeben.

Jetzt aber mal zu der „besonders schlimmen“ Nachricht. Jesse Ritch und Luca Hänni haben nach der letzten Live-Show von „Deutschland sucht den Superstar“ eine ganz besondere Belohnung erhalten. Sie durften, anstatt in der DSDS-Villa zu übernachten, eine Nacht mit ihren Freundinnen im Hotel verbringen. Da wurde wohl das Heimweh und die Sehnsucht nach dem Partner einfach zu groß. Allerdings, so gut wie die beiden uns unterhalten haben sie sich diese Nacht auch verdient, oder? Diese Geschichte berichtete zumindest das Magazin „Blick“. Nach seinem Auftritt am letzten Live-Show-Abend, Luca Hänni sang Justin Biebers „Baby“, war er so glücklich über das große Lob der Jury, dass er zu seiner Freundin Tamara rannte und ihr einen dicken Kuss auf den Mund gab.

„Man freut sich natürlich umso mehr über die kurze Zeit, die man miteinander hat“ verriet Jesse Ritch im Vorfeld der Hotelübernachtung. Was jetzt so genau in dem Hotel passiert ist, dass ist noch nicht bekannt, denn RTL wäre ja nicht RTL wenn nicht doch irgendwo eine Kamera dabei gewesen wäre. Wir hoffen, dass dieser Ausflug den beiden Jungs so viel Kraft gegeben hat, dass sie sich noch weiter steigern können, denn die Konkurrenz bei DSDS schläft einfach nicht! Jesse und Luca sind zwar die Favoriten der Show, aber müde Fans die sich zu sicher sind rufen bekanntlich nicht oft genug an und andere Kandidaten die unerwartet einen grandiosen Auftritt hinlegen erhalten plötzlich deutlich mehr anrufe. Also, immer wachsam sein!

DSDS 2012: Luca Hänni und Jesse Ritch im Liebesglück! - TV News
Foto: (c) RTL / Stefan Gregorowius

Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de

DSDS 2012: Luca Hänni und Jesse Ritch im Liebesglück! - TV News

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.