DSDS 2012: Vanessa Krasniqi mit „Bleeding Love“ von Leona Lewis

Schon beim ersten Casting war Dieter Bohlen begeistert von Vanessa Krasniqi: „Da können sich die anderen aber warm anziehen. Von den Mädels bist du eine der besten. Hier hast du 5 Recallzettel.“ Falls Vanessa Krasniqi nicht „Deutschlands Superstar“ werden sollte, möchte sie auf jeden Fall mit der Musik weiter machen und die Schule beenden. Heute hat auch sie bei DSDS einen ihrer Herzens Songs dabei! Mal sehen ob sie den durchaus schweren Titel genauso rüber bringt wie das Original.

Vanessa Krasniqi (17), die Schülerin aus Iserlohn singt „Bleeding Love“ von Leona Lewis und legt einen atemberaubenden Auftritt hin. Die Gänsehaut die mich dabei befallen hat die will gar nicht mehr verschwinden. Bruce Darnell steht für Vanessa von seinem Stuhl auf. Auch Ardian Bujupi hat sich vor ihrem Auftritt als großer Fan geoutet und er hat Recht behalten, die Dame hat eine tolle Stimme. Nur Dieter Bohlen war mit dem heutigen Auftritt noch so zufrieden wie in den anderen Sendungen.

Vanessa Krasniqi
Foto: (c) RTL