Frauentausch: Beate tauscht mit Tanja – Chaos contra Perfektion?

Heute tauschen in der neuen Folge „Frauentausch“ die 43-jährige Powerfrau Beate und die 35-jährige, perfektionistische Tanja ihre Familien. Bei Beate ist zuhause immer etwas los, ihre Kinder Tobias (13) und Jan (9) werden in ihrer Erziehung zumeist lautstark von ihrer Mutter angeleitet. Auch der Haushalt ist für Beate eher von geringerer Bedeutung. Ihr Augenmerk liegt auf dem Sammeln von Rabattmarken und Coupons, denn Beate ist ein Sparfuchs. Deshalb greift sie bei Angeboten auch immer in großen Mengen zu. Stiefvater Tobias (43) lernte sie durch eine Partnervermittlung kennen und lieben, doch Beates Söhne akzeptieren ihn nicht. Das ist dem Pärchen allerdings egal.

Bei der 35-jährigen Tanja und ihrer Familie ist es anders, die Kinder Marie (13), Tim (10) und Laura (8) sind gut erzogen und Tanja und ihr Mann Kai (37) sind glücklich wie am ersten Tag. Tanja managt die Familie und achtet dabei neben der Sauberkeit ihres Heims auch sehr auf ihr Äußeres, auch gesunde Ernährung wird in ihrer Familie großgeschrieben. Kai freut sich über seine hübsche Frau, wäre da nur nicht das Manko, dass die Familie von Hartz IV lebt. Doch für ein bisschen Luxus kann man ab und zu ein paar Euro vom Haushaltsgeld abknapsen. Wird es der energiegeladenen Beate in Tanjas Haushalt gefallen? Wie wird es Tanja in der Tauschfamilie ergehen?

Sendetermin von Frauentausch

Diese Folge strahlt RTL II am Donnerstag, den 22.03.2012 um 21:15 Uhr aus.

Frauentausch Foto: (c) RTL II

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.