„Gangster Rapper“ Coolio verhaftet! Schon wieder!

Wie der Vater, so auch der Sohn. Eine ungewöhnliche Familienzusammenführung erlebte Rapper Coolio! Laut dem Online Portal „bild.de“ ist er mal wieder von der Polizei verhaftet worden und diesmal im gleichen Knast gelandet, wie sein Sohn Gertis Ivey. Laut Informationen der Polizei wurde Coolio wenige Blocks östlich der berühmten Vergnügungsmeile Las Vegas Strip gefasst. Er wurde von der Polizei gesucht, da er einen Gerichtstermin missachtet hat. Einige Stunden später war er aber schon wieder auf freien Fuß. Sein Sohn sitzt da wohl noch was länger: Ihm wird Waffenbesitz, Entführung, Raub und Zuhälterei vorgeworfen.

Vater Coolio kann da nur mit Fahren ohne Führerschein und Drogenbesitz aufwarten. Und jetzt kam dann noch ignorieren einer Vorladung zu Gericht hinzu. Vielleicht wollte Papa Coolio seinen Sohn mal wieder besuchen? Und die Besuchszeiten im Knast sind wohl auch für B-Promis nur spärlich. Die beiden sind der beste Beweis für den abgedroschenen Spruch meiner Oma: Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm. Na, bei dem Vorbild brauch man sich auch nicht wundern…

"Gangster Rapper" Coolio verhaftet! Schon wieder! - Promi Klatsch und Tratsch Foto: (c) Solarpix / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.