Haiwaii Five-O: „Der Fluch der Geister“

Heute ist das Team von Hawaii Five-O in der Folge „Der Fluch der Geister“ wieder gefordert. Auf einem alten Friedhof soll ein Dokumentarfilm über Geister von hawaiianischen Kriegern gedreht werden. Das Filmteam Christian und Kat macht sich auf den Weg zum besagten Friedhof. Nach einiger Zeit wird das Team von Steve McGarrett (Alex O’Loughlin) zu diesem Friedhof gerufen. Angeblich wurde dort ein schrecklicher Fund gemacht. Aus einem flachen Grab soll eine Hand herausragen.

Das Haiwaii Five-O Team will den Tatort unter die Lupe nehmen, doch da taucht schon ein Problem auf. Sie brauchen vor dem Beginn der Untersuchungen die Genehmigung eines Priesters, weil es sich um heiligen Boden handelt. Auf Hawaii wird dies sehr ernst genommen.

Danny Williams (Scott Caan) kennt keinen Respekt vor fremden Kulturen und macht sich auf eigene Faust auf den Weg, Spuren zu finden. Schafft es Danny auch dieses Mal wieder, sich einigen Ärger einzuhandeln oder können McGarrett, Kona (Grace Park) und Chin Ho (Daniel Dae Kim) ihm den Rücken frei halten?

Sendetermin von Hawaii Five-O

Die Folge “ Der Fluch der Geister “ strahlt SAT.1 am Sonntag, den 11.03.2012 um 22:15 Uhr aus

Alex O'Loughlin  mit Anzug Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.