Halle Berrys Verlobung offiziell bestätigt

Miami (dts Nachrichtenagentur) – Der französische Schauspieler Olivier Martinez hat Gerüchte über eine Verlobung mit der US-Schauspielerin und Oskar-Gewinnerin Halle Berry nun offiziell bestätigt. „Ja, natürlich, es ist wahr“, sagte Martinez in einem Interview mit dem „Miami Herald“ bei einer Promotion-Aktion für sein neues Restaurant. Berry und Martinez drehten 2010 gemeinsam den Film „Dark Tide“ und wurden anschließend ein Paar.

Berry war zuvor bereits zweimal verheiratet, mit Baseball-Spieler David Justice in den frühen 1990ern und mit dem Sänger Eric Benét von 2001 bis 2005. Ab 2008 war sie mit dem kanadischen Model Gabriel Aubry verlobt und hat aus dieser Beziehung eine Tochter.

Halle Berry, dts Nachrichtenagentur
Foto: Halle Berry, dts Nachrichtenagentur

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.