Hawaii Five-O: „Heilung“

In der heutigen Folge „Heilung“ der Serie Hawaii Five-O wartet schon der nächste Fall auf das Team von Steve McGarrett (Alex O’Loughlin). In Küstennähe kommt es zu einem tragischen Unfall. Ein kleines Sportflugzeug stürzt ins Meer. Nach der Bergung des Flugzeugs findet man die Leiche der einzigen Insassin. Am Unfallort nimmt dieser angebliche tragische Unfall einen unerwartete Wendung. Max, der Gerichtsmediziner, stellt fest das die Frau schon vor dem Absturz tot war. Dieser Mord ruft das Hawaii Five-O Team auf den Plan. Sofort gehen Steve McGarrett und sein Ermittlerteam Danny Williams (Scott Caan), Kona (Grace Park) und Chin Ho (Daniel Dae Kim) an die Arbeit. Bei der Recherche der Identität steht schnell fest, dass es sich um die Zollbeamtin Monica Jennsen handelt.

Im weiteren Verlauf werden sie von Monica Jennsen`s Chef Morrison unterstützt. Monica`s Aufgabe war es, Frachtbriefe zu kontrollieren und dabei ist die Zollbeamtin wohl einer größeren Sache auf die Spur gekommen. Kann das Hawaii Five-O auch dieses Mal wieder den Fall klären?

Sendetermin von Hawaii Five-O

Die Folge „Heilung” strahlt SAT.1 am Sonntag, den 18.03.2012 um 22:15 Uhr aus

Scott Caan - 68th Annual Golden Globe Awards - Arrivals - Beverly Hilton Hotel Foto: (c) Bob Charlotte / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.