Imitator Matze Knop hat Lampenfieber

Berlin (dts Nachrichtenagentur) – Wenn Parodist Matze Knop in die Rolle eines Prominenten schlüpft, und das Original dann auch noch mit der Kopie konfrontiert, haben es seine Opfer oft nicht leicht: Doch auch für den Entertainer ist das Treffen mit seinen Doppelgängern nicht immer ein Spaziergang. „Ich bin dann nervös, dazu braucht es schon Mut“, sagte er der „Neuen Westfälischen“. „Es gibt Kollegen, die vermeiden es, das Original zu treffen. Das tue ich nicht. Ich finde es eher gut, die Leute kennenzulernen. Selbst, wenn ich feststelle: Den Witz muss ich rausnehmen, weil er für mich nicht mehr funktioniert, jetzt, wo ich weiß wie derjenige in echt ist.“

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.