Jason Biggs „Mr.Big“ – Nacktsein total!

Jason Biggs, der Hauptdarsteller aus „American Pie“ proudly presents „Mr.Big“! Denn auch im vierten Teil „American Pie 4 – das Klassentreffen“, der am 26. April in den deutschen Kinos anläuft lässt er alle Hüllen fallen. Und er verzichtet dabei komplett auf ein Double – und in diesem Film ist diesmal wirklich alles zu sehen – nackt frontal von vorne! Und Jason Biggs ist ganz schön stolz auf sein bestes Stück: „Mein Penis hat definitiv eine große Rolle. Er hat sogar seinen eigenen Trailer“, blödelte der Schauspieler gegenüber der Boulevardzeitung „Bild“.

Und wer so stolz auf sein bestes Stück ist lässt sich selbstverständlich auch nicht doublen: „Ich hatte kein Double“, so Jason Biggs weiter. „Aber ich weiß nicht, wie lange ich ihn noch zeigen möchte. Vielleicht halte ich ihn auch mit 80 noch in die Kamera“, philosophierte der Schauspieler. „Das wäre lustig!“ Und wer jetzt wissen möchte, ob Jason Biggs „Mr.Big“ diesen Titel zu Recht trägt, der soll bitte selbst ins Kino gehen…

Jason Biggs - "American Reunion" Germany Photocall - Ritz Carlton Hotel Foto: (c) Away! / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.