Kate Moss und Gwyneth Paltrow: Es ging um die Chips!

Aus Mexiko erreicht uns gerade eine wunderbare Zickenzoff-Geschichte wie aus dem Lehrbuch! Auf der Geburtstagsfeier von Sir Phillip Green gerieten das Model Kate Moss und Schauspielerin Gwyneth Paltrow übel aneinander. Und weswegen? Wegen einer tüte Chips! Die beiden Stars waren zu der Feier angereist und alles war gut. bis eine Dame kurz vor Beginn der Party noch unbedingt was für ihre Fitness tun musste und dann knallte es: „Gwyneth kam vom Joggen am Strand zurück – kurz vor der großen Geburtstagsparty. Kate ging spazieren und aß dabei Chips, als Gwyneth ihr entgegenkam“, berichtet ein Insider der britischen Zeitung „The Sun“.

„Kate sagte: ,Oh, warum gehst du denn joggen?´, und Gwyneth feuerte zurück: ,Damit ich nicht so aussehe wie du, wenn ich alt werde´“, erinnert sich der Insider an den Zickenzoff der beiden Superstars. Und weiter: „Kate war für eine Sekunde sprachlos, dann feuerte sie zurück und warf einige Chips nach Gwyneth. Sie sagte: ,Warum isst du nicht mal ein paar verfickte Kohlehydrate!´“ Großartiges Kino, meine Damen! Der Disput was DAS Thema der Party!

Gwyneth Paltrow - 5th Annual Women in Film Pre-Oscar Cocktail Party Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.