Kiefer Sutherland: Jack rennt wieder!

2003 gab es in der amerikanischen Sereinlandschaft nicht viel dolles. Jedenfalls nichts, was wir hier in den heimischen Programmen sehen konnten. „Die Sopranos“ waren eine Ausnahme. Doch solche Goldstücke wurden rigoros von den Sendern ins Nachtprogramm. Dann kam „24“ und RTL2 hatte seinen großen Wurf. Einmal pro Woche saßen wir alle vor der Glotze und fieberten mit dem CIA-Agenten Jack Bauer, der in Echtzeit um sein Leben rannte und die westliche Welt vor dem Terrorismus beschützen musste. Ja, das war schon toll.

Hauptdarsteller Kiefer Sutherland, den die Jüngeren unter uns gar nicht mehr kannten, kam aus seinem Karriere-Tief wieder raus und feierte Erfolge. Die Serie ging in 8 Staffeln und alle konnten nicht genug bekommen. Nun soll im Mai endlich der lang ersehnte Kinofilm gedreht werden! Kiefer Sutherland äußerte sich auch schon zum Inhalt des Films: „Acht Jahre lang hat Jack Bauer hat die Vereinigten Staaten gerettet. Heute muss er sich selbst retten.“ Es wird also wieder spannend, wenn Jack rennt!

Kiefer Sutherland - "Touch" TV Series Germany Photocall - Soho House Foto: (c) Away! / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.