Kim Debkowski und Rocco Stark bringen erste gemeinsame Single heraus

Die beiden lernten sich im RTL-Dschungelcamp kennen. Hier knisterte es schon wenige Tage, nachdem die Camp-Bewohner eingezogen waren. Erst vor kurzem berichteten Newsquellen, das Kim Debkowski und Rocco Stark zusammen in eine Wohnung ziehen wollen. Auch knapp zwei Monate nach dem Ende des Dschungelcamps sind beide noch richtig verliebt. Da haben sich wohl zwei gesucht und gefunden.

Jetzt wollen beide sogar einen Song veröffentlichen und bei „The Dome“ vorstellen. Kim Debkowski und Rocco Stark waren am Dienstagabend in der Talkshow von Markus Lanz zu Gast, erzählten über ihre LIebe und was sie so alles in naher Zukunft geplant haben. Am 8. März wird ihr erster gemeinsamer Song rauskommen. Der Song heißt „Is it Love?“. Rocco Stark sagte zu Markus Lanz: „Wer hat schon das Glück, ein Liebesduett zu machen, das ist eh schon was ganz Besonderes finde ich, mit seiner Freundin zusammen. Und das dann auch wirklich noch vor großem Publikum machen zu dürfen, ehrt mich sehr und das ist auf jeden Fall eine Sache, die ich nicht vergessen werde“. Der Sender „RTL 2“ sendet „The Dome“ am 18. März.

Rocco und Kim Foto: (c) RTL

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.