Lana Del Rey und Marilyn Manson als schräges Love-Couple?

Irgendwie klingt die Geschichte um die Ereignisse um Marilyn Manson und Lana Del Rey wie ein schlechter Scherz. Ich kann mir nur schwer vorstellen was die „BZ“ heute zu berichten wusste und welche Rückschlüsse man daraus ziehen will. Gerade die Vermutungen um eine wahrscheinliche Liebe zwischen den beiden Musikern ist irgendwie mehr als nur „Strange“. Lana Del Rey wirkt doch immer so schüchtern und verletzlich, was sie ja eigentlich gar nicht ist, doch eine Liebesgeschichte ausgerechnet mit Marilyn Manson will mir einfach nicht in den Kopf.

Die beiden erfolgreichen Stars wurden gestern bei einem gemeinsamen Abendessen gesehen. So weit so gut, das lasse ich mir ja noch gefallen, aber das sie dann mit einem Van zu dem Hotel von Mr. Manson gefahren sind, obwohl Lana dort gar nicht wohnt und dann auch noch gemeinsam in einem der Aufzüge gesichtet wurden lässt einen schon in Grübeln kommen.

Marilyn Manson und Lana Del Rey waren übrigens wegen der Echo-Verleihung in Berlin. Beide traten bei der Gala auf. Diverse Webseiten spekulieren nun bereits über die große Liebe. Feuer trifft Wasser! Mal sehen was von dem Gerücht noch übrig bleibt wenn sich der Nebel verzogen hat!

Lana del Rey - Echo Awards 2012 - Palais am Funkturm - Berlin, Germany Foto: (c) Away! / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.