Lena Meyer-Landrut, Mischa Barton und Co: So wollen die Stars punkten

Noch vor einiger Zeit wäre man für so ein Outfit wohl ziemlich belächelt worden, doch heute liegt man mit ihnen wohl total im Trend. Nicht nur in Hollywood tragen die Stars und Sternchen jetzt Punkte, auch in Deutschland sieht man sie über den roten Teppich flitzen. Bereits Ende letzten Jahres zeigten sich Berühmtheiten wie Liv Tyler oder Emma Stone in der doch etwas gewöhnungsbedürftigen Punkte-Optik, hat man sich aber erst mal daran gewöhnt, sieht man wie sexy Punkte doch sein können. Nach zahlreichen Fehlgriffen scheint nun auch der O.C. California Star Mischa Barton wieder zu ihrer alten Stylsicherheit zurück zu finden. Sei es ein sexy gepunktetes Bikinitop oder aber die durchsichtige Pünktchenbluse, beide Outfits zeigen eine deutliche Verbesserung.

Aber auch bei uns werden Pünktchen getragen. Vor ein paar Tagen sahen wir unsere Lena Meyer-Landrut bei den LEA Live Entertainment Awards in Frankfurt am Main und auch sie konnte man in einem solch trendigem Dress sehen. Ich finde sie sah wirklich toll aus!

Mischa Barton - Growze Store Opening Party Hosted by Mischa Barton Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.