Let’s Dance 2012: Ardian Bujupi gegen Joachim Llambi – Lasst die Spiele beginnen!

Manch eine Show im deutschen Fernsehen kann schon mal an Gladiatorenkämpfe erinnern. Bei Let’s Dance 2012 konnte man in der vergangenen Woche einen ähnlichen Eindruck gewinnen. Allerdings fand der spannendste Kampf der Show nicht auf dem Parkett und unter den Kandidaten statt. Joachim Llambi hat extrem gegen Ardian Bujupi und seine Tanzeinlage angestänkert. Was der Juror da von sich gegeben hatte, war schon knapp unterhalb der Gürtellinie. „Du hast so ’ne arrogante Art. So brauchst du gar nicht hier anzutreten, weil das gibt sonst nix. Das sag ich dir direkt“, motzte der Llambi.

Nun wehrt sich Ardian Bujupi allerdings nicht minder gemein in der Bildzeitung.

„Llambi macht die Sendung interessant und gehört auf jeden Fall zur Show. Aber er will sich, glaube ich, den Ruf des härtesten Kritikers der Welt machen. Dabei spielt er sich manchmal so auf wie ein Dieter-Bohlen-Abklatsch, nur ist der nicht so authentisch wie der Bohlen.“

So lange zwischen den beiden nur die Worte fliegen kann man das ganze ja noch als ganz unterhaltsam abtun, doch bei Ardian Bujupi scheint es schon etwas ernster zu klingen. Joachim Llambi und Ardian Bujupi sind jedenfalls beide gut für eine zweite Runde in diesem Kampf, mal sehen wer am längeren Hebel sitzt. Llambi sollte nicht vergessen, dass der ehemalige DSDS Kandidat immer noch verdammt viele Fans hat die für ihn anrufen!

Ardian Bujupi Foto: (c) RTL

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.