Let’s Dance 2012: Ardian Bujupi und Katja Kalugina steigern sich!

Ardian Bujupi und Katja Kalugina mussten sich eine herbe Kritik in der letzten Woche anhören (LooMee TV berichtete bereits). Ardian betonte dann auch heute wieder, dass er den Herrn Joachim Llambi nicht ernst nehmen will, denn er ist sich sicher ein ganzer Kerl zu sein. Heute muss er die Rumba auf die Bühne bringen und seine Partnerin ist sich sicher, ihr Schüler ist einfach noch zu steif. Sie versuchten dann auch gleich zu zeigen, dass Ardian Bujupi ganz und gar nicht arrogant ist.

Wie sieht es denn jetzt auf dem Parkett aus wenn Ardian Bujupi und Katja Kalugina gemeinsam Rumba tanzen. Der Song ist toll, ich liebe „New Age“ und auch die tänzerische Leistung ist schon besser als in der letzten Woche. Ich denke mal da hat auch Herr Joachim Llambi gesehen, dass sich Ardian echt Mühe gegeben hat, oder?

Im November 2011 veröffentlichte Ardian Bujupi übrigens seine erste Single „This Is My Time“, sein Debütalbum „To the Top“ erschien am 9. Dezember 2011. Hoffentlich folgen bald viele schöne Konzerte!

Was sagt die Jury zum heutigen Auftritt? 19 Punkte!

Ardian Bujup Foto: (c) RTL

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.