Let’s Dance 2012: Lars Riedel und Marta Arndt völlig chancenlos?

Lars Riedel und Marta Arndt haben eine schwere Aufgabe vor sich. Lars ist einfach verdammt unbeweglich und hat dies in der letzten Woche mehr als eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Ob der werte Herr Riedel überhaupt noch tanzen lernen kann? Ich wage es zu bezweifeln. Ich glaube schon, dass Lars Riedel und Marta Arndt verdammt viel trainieren, doch wird es auch etwas bringen. Der Größenunterschied zwischen den beiden ist enorm und wenn er wenigstens ein wenig Talent hätte … hat er aber nicht!

Wie wird das heute auf dem Parkett aussehen? Leider keinerlei Steigerung in Sicht! Er hat sich da schon eher ein wenig lächerlich gemacht. Es ist ihm hoch anzurechnen, dass er es offenbar tatsächlich versucht … aber er kann es einfach nicht … ich habe keinerlei Hoffnung! Der ist ein Baum und bleibt ein Baum!

Einen Platz in den Geschichtsbüchern hat der gebürtige Sachse, der zuletzt das Trikot des TuS Saulheim trug, schon mal sicher. In seiner Autobiographie „Meine Welt ist eine Scheibe“ blickt Lars Riedel auf eine Traumkarriere als Leistungssportler zurück.

Was sagt die Jury zu der Leistung? 15 Punkte!

Lars Riedel Foto: (c) RTL

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.