Let’s Dance 2012: Magdalena Brzeska und Erich Klann zu steif?

Magdalena Brzeska und Erich Klann haben in der letzten Woche auch nicht schlecht abgeliefert. Auch wenn sich die beiden im Detail noch verbessern müssen. Magdalena Brzeska hatte schlaflose Nächte vor der letzten Show, hoffentlich hat sie in der letzten Nacht besser geschlafen. Heute müssen die beiden übrigens den Jive tanzen. Um die Kondition von Magdalena macht sich wahrscheinlich niemand Sorgen, außer sie selber natürlich, denn ehrgeizig ist sie! Die beiden trainierne natürlich auch hart und er muss sich immer wieder seine Rolle als Mann im Team erkämpfen.

Wie schlagen sich die beiden jetzt auf dem Parkett von Let’s Dance? Auch SEXY! Heute scheint es ein verdammt heißer Abend im RTL zu werden. Sie wirkt leider immer noch ab und an ein wenig steif in ihren Bewegungen, auch wenn sie sich im Vergleich zur Letzten Woche schon deutlich steigern konnte.

Am 1. September 2006 war sie in der ZDF-Show „Das große Prominenten-Turnen mit Johannes B. Kerner“ als Trainerin für die beteiligten Prominenten zu sehen. In der Playboy-Ausgabe 9/2011 wurden Aktfotos von ihr veröffentlicht. So sexy wie damals konnte sie sich heute auch präsentieren!

Gibt es denn auch genug Punkte? 23 Punkte!

Magdalena Brzeska und Erich Klann Foto: (c) RTL

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.