Let`s Dance 2012: Marc Terenzi und Sarah Latton mit Quickstepp und Grippe!

Marc Terenzi und Sarah Latton konnten in der letzten Woche richtig überraschen, denn der liebe Marc kann echt tanzen. Die Kritik von Joachim Llambi mit dem kleinen Bauch hat sich Marc richtig zu Herzen genommen und kräftig dagegen gekämpft. Sarah und Marc verstehen sich nach eigener Aussage verdammt gut und die Bilder vom Training scheinen das zu beweisen. Marc Terenzi und Sarah Latton verkaufen sich als echtes Traumpaar. Ein schlimmer Husten von Marc machte allerdings die letzte Woche richtig schwer. Sarah hat sich ernsthafte Sorgen um den Musiker gemacht und ihn zur Pflege sogar bei ihm zuhause besucht! Hatten sie genug Zeit?

Angeschlagen einen Quickstepp zu tanzen ist dann auch nicht ganz leicht. Marc Terenzi wirkte auch nicht ganz so locker wie in der letzten Woche. Irgendwie hatte man schon etwas Mitleid mit ihm. Hoff3entlich kommt er wieder und kann uns nächste Woche wieder positiv überraschen.

Marc Terenzi kennt allerdings selber den Grund für sein Talent: „Ich gehe oft mit Freunden tanzen. Das ist aber nicht mit dem Tanzduell vergleichbar, da es kein Wettkampf ist. Es wird bestimmt nicht einfach werden, wenn mein Körper nicht die Tanzbewegungen macht, die er machen soll.“

Was sagt aber die Jury zur heutigen Leistung? 16 Punkte!

Marc Terenzi
Foto: (c) RTL

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.