Let’s Dance 2012: Patrick Bach und Melissa Ortiz-Gomez steigern sich deutlich!

Patrick Bach und Melissa Ortiz-Gomez wurden in der letzten Woche ein wenig unterschätzt, denken zumindest die beiden. Der Jury wollen sie heute beweisen, dass Patrick auch rassig sein kann. Beim Training war wer dann aber doch wieder eher ein Pantoffelheld als ein wilder Tiger. Naja, Mühe heben sich die beiden trotz Konzentrationsschwächen gegeben. Ob das gereicht hat um die Jury zu flashen. Patrick Bach leidet übrigens extrem unter Muskelkater in den Oberschenkeln.

Die Salsa die sie jetzt tanzen sollte er allerdings besser noch überstehen. Irgendwie wünscht man sich bei ihm, dass die Tanzbewegungen noch ein wenig geschmeidiger ausgeführt werden. Schon besser als in der letzten Woche, aber perfekt ist das im Vergleich zu den anderen Promis noch nicht.

Aktuell arbeitet Patrick Bach hauptsächlich im Theater. 2010 spielte er in der Komödie „Die Hochzeitsreise“ im Theater am Kurfürstendamm, 2011 war er in dem gleichen Stück im Winterhuder Fährhaus zu sehen. Außerdem spielte er 2011 in der Krimi-Comedy „Scharfe Hunde“ (ZDFneo).

Aber was sagt die Jury jetzt zum Salsa? 20 Punkte!

Patrick Bach Foto: (c) RTL