Let’s Dance 2012: Patrick Lindner und Isabel Edvardsson! Traumkombi?

Patrick Lindner ist wieder da! Heute will er sich bei Let’s Dance in unsere Herzen tanzen. Sein größter Wunsch wäre gewesen mit Isabel Edvardsson zu tanzen und genau dieser Wunsch hat sich erfüllt. Als er dann noch hören durfte, dass ihr erster Tanz ein langsamer Walzer sein wird, da vielen ihm die Felsbrocken vom Herzen, denn das hielt er eigentlich für „Einfach“. Im Training jedoch stellte er fest, auch ein langsamer Walzer kann für einen Patrick Lindner zu einer schweren Aufgabe werden.

Patrick Lindner ist ein deutscher Schlagersänger. Der Musik war er schon als Kind zugetan, er bekam Klavier- und Gitarrenunterricht und Schauspielstunden. Nach der Schule absolvierte Lindner zunächst eine Ausbildung zum Koch und war danach in verschiedenen Hotelküchen tätig, entschied dann aber doch, die Musik zum Beruf zu machen. Bereits erste Gehversuche auf dem Showparkett gelangen ihm. Mit dem Schlager „Der Traum von ewiger Liebe“ hatte er einen Achtungserfolg. Mit der Hinwendung zur volkstümlichen Musik – angeregt vom Produzenten und Komponisten Jean Frankfurter – gelang Lindner ein rasanter Aufstieg.

Heute hatte er das Publikum mit seiner Tanzpartnerin fest im Griff. Von ihrem Tanz war das Publikum regelrecht ergriffen. Verdammt gut gemacht! Ein dicker Applaus. Sieht die Jury das auch so? Die Jury überschlägt sich mit Lob!

Let's Dance 2012: Patrick Lindner und Isabel Edvardsson! Traumkombi? - TV News Foto: (c) RTL / Stefan Gregorowius

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*