Let’s Dance 2012: Patrick Lindner und Isabel Edvardsson zeigen neue Seite!

Patrick Lindner und Isabel Edvardsson sind das Traumpaar in den Augen der älteren Generation. Natürlich hat Patrick kein tieferes Interesse an Isabel, aber vielleicht klappt es deshalb so gut. Joachim Llambi fehlte noch ein wenig Geschmeidigkeit. Heute kann Patrick Lindner beweisen wie viel Latin-Power in ihm steckt, er muss eine Rumba tanzen. Aber er freut sich auch darauf, denn er tanzt wahnsinnig gerne. Patrick Lindner und Isabel Edvardsson trainieren unter offenem Himmel und sie erhoffen sich dadurch ein wenig mehr Entspanntheit in seinem Körper.

Wie sieht das denn jetzt auf dem Let’s Dance Parkett aus? Patrick Lindner und Isabel Edvardsson machen tatsächlich beide eine gute Figur. Irgendwie merkt man den beiden an, dass sie einfach Spaß an dem haben was sie dort tun, ganz entspannt und locker Herr Joachim Llambi!

Mit der Teilnahme bei „Let’s Dance“ startet Patrick Lindner mit seiner Single „Talisman“ einen neuen musikalischen Weg in den Popschlager. Patrick Lindner lebt mit seiner Familie in seiner Geburtsstadt München.

Was sagt die Jury zu seiner heutigen Leistung? 21 Punkte!

Let's Dance 2012: Patrick Lindner und Isabel Edvardsson zeigen neue Seite! - TV News Foto: (c) RTL

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.