Let’s Dance 2012: Rebecca Mir und Massimo Sinató extrem SEXY!

Rebecca Mir und Massimo Sinató hatten sich in der letzten Woche auf dem Parkett richtig wohlgefühlt und die Jury überschlug sich mit Komplimenten. Heute müssen sie eine Salsa präsentieren. Rebecca Mir soll Barfuß tanzen und sie ist sich sicher, dass Massimo nur ein einziges Mal größer sein will als seine Tanzpartnerin. Dazu kommt noch, dass sich beide über die Füße des jeweils anderen lustig machen. Ein echtes sweetes Paar die beiden. Die haben auch beim schweißtreibenden Training noch Spaß.

Aber wie schlagen die sich jetzt auf dem Parkett? Allein die Tatsache, dass Rebecca Mir heute verdammt wenig Stoff am Körper trug kann schon für ein paar extra Anrufe sorgten. Aber auch tänzerisch machte sie wieder eine gute Figur!

Im Juli 2011 nahm Rebecca Mir an der von Jürgen von der Lippe moderierten Unterhaltungssendung „Ich liebe Deutschland“, die auf Sat.1 ausgestrahlt wurde, teil. Im August 2011 berichtete sie in der Sendung „taff“ über das Reality-TV-Format „Die Alm“. Auch war sie in der Sendung „Promi Kocharena“ und beim „Tv total Turmspringen“ zu sehen.

Heute hat sie wieder alles gegeben und ich bin gespannt auf die Wertung der Jury! 32 Punkte!

Rebecca Mir Lets Dance Foto: (c) RTL