Let’s Dance 2012: Stefanie Hertel und Sergiy Plyuta unterhalten grandios!

Stefanie Hertel und Sergiy Plyuta haben in der letzten Woche eine gute Kritik bekommen, doch Stefanie soll in dieser Woche ein Luder sein. In der Selbststudie sind den beiden noch einige Fehler aufgefallen die sie in dieser Woche nicht mehr zeigen wollen. Die beiden tanzen heute den Jive und das Paar will sich komplett anders darstellen. Stefanie Hertel und Sergiy Plyuta haben durchaus Spaß am Training, aber ob sie heute genug Luder für Herrn Joachim Llambi ist, da ist sie sich nicht sicher. Er will ins Finale, sie will erst einmal in die nächste Sendung, da haben sie ja schon einmal einen Schritt gemeinsam.

Wie stellen sie sich jetzt auf dem Parkett an? Gar nicht schlecht. Die Outfits sind zwar das Gegenteil von sexy, aber tänzerisch haben sie sich echt noch gesteigert. Es ist nicht zu fassen. Stefanie Hertel und Sergiy Plyuta bieten eine tolle Show! Es hat echt verdammt gute Laune in mein Gesicht gezaubert, auch wenn es streckenweise ein wenig albern war, oder?

Stefanie Hertel bestätigt übrigens, dass ein wenig Bühnenerfahrung nicht schaden kann: „Vielleicht: Ich weiß, wie man sich auf der Bühne bewegt. Aber auch die anderen Prominenten haben Erfahrung darin, sich vor der Kamera zu präsentieren.“

Was denkt die Jury? 27 Punkte!

Stefanie Hertel Foto: (c) RTL