Marilyn Manson is back: Jetzt gibt es was auf die Ohren!

Die Fans von richtigem Old Style Industrial-Metal-Rock können sich freuen: Schockrocker Marylin Manson meldet sich endlich zurück: Und zwar mit seinem brandneuen Studioalbum „Born Villain“, dass am 27. April im Handel erscheint. Vorab kommt am 20 März schon die erste Single-Auskopplung „No Reflection“ in die Läden, die am 20. März erscheint. Besser und lauter als je zuvor! „Das neue Album spiegelt im Grunde meine Motivation und meine Beweggründe wider, aufgrund deren ich überhaupt angefangen habe Musik zu machen“, so Manson selbst. „Es ist, als wäre es mein erstes Album, und ich kann alles machen – als würde ich ganz neu anfangen.“

Und das sind noch längst nicht alle guten Nachrichten: Denn nur wenige Tage vor der diesjährigen ECHO-Verleihung am 22. März in Berlin führten konspirative Gespräche zu einem Ergebnis, das rund um den Globus für Aufmerksamkeit sorgen wird. Die Showbühne der ECHO-Verleihung wird unter einem Gipfeltreffen beben, das die Welt noch nicht gesehen hat! Zwei wahrhafte Rock-Giganten treffen für eine musikalische Ausnahmeperformance aufeinander: Rammstein werden gemeinsam mit Marilyn Manson dessen Welthit „The Beautiful People“ in einer Weltpremiere live auf der Bühne präsentieren! Der Song erschien als Single-Auskopplung des legendären, 1996 veröffentlichten Manson-Albums „Anitchrist Superstar“. Er zählt heute zu den vielen Meilensteinen im Werk des US-Superstars und gehört laut Musiksender VH-1 zu den „40 Greatest Metal Songs“. Ein Event, dass man einfach nicht verpassen sollte, egal ob Fan oder Kritiker!

Marilyn Manson Cover: (c) Universal Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.