Nicole: „Jetzt komm ich“

30 Jahre nach ihrem Grand Prix Sieg ist Sängerin Nicole immer noch erfolgreich. Am 16. März 2012 erscheint ihr neues Album „Jetzt komm ich“ mit Liebeserklärungen an ihre kleine Enkelin „Wenn Du lachst“ und an ihre Lieblingsstadt Kapstadt „Cape Town“. Doch man darf sich nicht nur auf ein neues Album freuen. Nachdem Nicole Unplugged in Kirchen, Theatern, Konzerthäusern oder Clubs auf Tournee war nimmt sie seit Anfang des Jahres an einer Mixed-Tournee teil. Das ist seit über 20 Jahren wieder das erste mal: „Vor 20 Jahren hatte ich meine letzte Tour dieser Art. Damals sind einige Dinge – auch mit Kollegen – schief gelaufen und ich hab mir geschworen: Nie wieder! Als ich gehört habe, wer diesmal mit dabei sein würde, hatte ich keine Ängste und ich freue mich sehr auf die Fans.“

Dann kann man Nicole nur wünschen dass bei „Die Schlager des Jahres“ diesmal nichts schief läuft. Hier nochmal die vergangenen und aktuellen Tourdaten: „Die Schlager des Jahres“ auf Tour präsentiert von Bernhard Brink mit Nicole, Nik P., G. G. Anderson, Olaf Berger und Maira Rothe:

Nicole

Termine:
Fr, 27.01.: Hoyerswerda – Lausitzhalle
Sa, 28.01.: Bischofswerda – Kulturhaus
So, 29.01.: Bad Blankenburg – Stadthalle
Fr, 03.02.: Wittenberge – Kulturhaus
Sa, 04.02.: Grimma – Muldentalhalle
So, 05.02.: Velten – Ofen-Stadthalle
Fr, 24.02.: Ahlen – Stadthalle
Sa, 25.02.: Hartha – HarthArena
So, 26.02.: Greiz – Vogtlandhalle
Fr, 02.03.: Salzwedel – Kulturhaus
Sa, 03.03.: Chemnitz – Stadthalle
So, 04.03.: Cottbus – Stadthalle
Fr, 09.03.: Torgelow – Stadthalle
Sa, 10.03.: Mittenwalde – Mehrzweckhalle
So, 11.03.: Halle – Steintor-Variete
So, 25.03.: Dresden – Kulturpalast
So. 29.04.: Bischofswerda – Kulturhaus Zusatzkonzert
Sa, 05.05.: Schwerin – Stadthalle
So, 06.05.: Bitterfeld-Wolfen – Kulturhaus