Paul Janke: Seine Ex Anja Polzer blamiert sich!

Während seit dem Wochenende dutzende Menschen zur “Top Hair International Trend & Fashion Days” nach Düsseldorf ströhmen, findet man die Stars derzeit in Duisburg. Hier in der Ruhr-Metropole findet die Messe “German Hairdressing Award” statt. Mehrere Paparazzi und Journalisten kamen den Stars ganz nah: Sonya Kraus, Jana Ina Zarrella und Ross Anthony waren dabei.

Das sorgte für Blitzlichtgewitter auf dem roten Teppich. Aber ein heftiges Unwetter zog auf, als Ex-Bachelor-Kandidatin Anja Polzer auf den roten Teppich trat. In der RTL-Sendung “Der Bachelor” trat Anja Polzer immer sehr seriös auf. Immer ein wenig im Schatten von Paul Janke. Jedoch war ihr Auftritt in Duisburg, bei der Messe “German Hairdressing Award” wohl alles andere als gut.

Die 27-Jährige trug ein weißes Kleid, dass als bodenlange Robe eingeordnet wurde. An dem Kleid waren silberne Pailettenstreifen, sowie Schmuck am Rockteil, dass laut “Promiflash” eher an eine Eiskunstläuferin erinnerte. Auf einem Foto hatte Anja Polzer einen Aufkleber der Firma Schwarzkopf am Oberarm, was jedoch ebenfalls nicht so gut ankam.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.